Kundenstimmen und Projektbeispiele

Kundenstimmen

Bei der Neu­or­ga­ni­sa­tion der OP-Pla­nung, der Anpas­sung der Abläufe im Ope­ra­ti­ons­be­reich und der Doku­men­ta­tion hat uns Herr Scherer in der Planungs‑, Beschaf­fungs- und in der Umset­zungs­phase sehr kom­pe­tent unter­stützt. Mit Hilfe von bizzy konnten wir das Pro­jekt ter­min­ge­recht und wirt­schaft­lich umsetzen. Die mit dem Pro­jekt ver­bun­denen Erwar­tungen und Ziele wurden voll­um­fäng­lich erfüllt.
Bernd Zim­mer­mann
Ver­wal­tungs­leiter, Kran­ken­haus Stockach
Mit der Unter­stüt­zung von bizzy haben wir unser Port­folio umge­baut, Geschäfts­mo­delle ent­wi­ckelt und uns am Markt neu posi­tio­niert. In jeder Phase, von der Ideen­fin­dung bis zur Umset­zung hat uns bizzy sehr pro­fes­sio­nell begleitet und unterstützt.
Detlef Würth
Geschäfts­führer, Würth Druck GmbH & Co.KG
Die Empa­thie und Erfah­rung, die Herr Scherer als Pro­jekt- und Trans­for­ma­ti­ons­ma­nager in unser kom­plexes Pro­jekt ein­ge­bracht hat, war ein überaus wert­voller Erfolgs­faktor für die Qua­li­fi­zie­rung unserer End­an­wender und ins­ge­samt für die ter­min­ge­rechte Umstel­lung auf unser neues ERP-System. 
Dr. Manuel Molterer
Leiter Digi­tale Pro­zesse & Ser­vices, Wüstenrot
Auf­trag wurde just in time mit guter Fach­lich­keit umgesetzt 
Thomas Locher
Fach­leiter (E1), Wüstenrot
Sehr kom­pe­tente Bera­tung: Aus der Praxis — für die Praxis! Hier spürt man in jedem Gespräch die viel­fäl­tige Erfah­rung und die posi­tive und ziel­ori­en­tierte Grund­ein­stel­lung des Herrn Scherer. Vielen Dank für den Input!
Scaglia Indeva Referenz Logo
Dietmar Schlenker
Geschäfts­führer, Sca­glia INDEVA GmbH
Top