Ausrichtung
Ihrer Arbeitgebermarke
auf die relevanten Zielgruppen

  • Defi­ni­tion der Rele­vanz ein­zel­ner Ziel­grup­pen für den zukünf­ti­gen Erfolg des Unter­neh­mens
  • Fest­le­gung der Seg­mente, die  bei der spä­te­ren Bran­ding Kom­mu­ni­ka­tion prio­ri­siert wer­den sol­len
  • Sicher­stel­len, dass die stra­te­gi­schen Unter­neh­mens­ziele bekannt, abge­stimmt und fest­ge­legt sind und diese ent­spre­chend gewich­tet wer­den
  • Defi­ni­tion der Talente Ent­wick­lung von Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen zu „Arbeit­ge­ber-Mar­ken­bot­schaf­tern“
  • Fest­le­gung der berufs­be­zo­ge­nen, demo­gra­fi­schen und per­sön­lich­keits­be­zo­ge­nen Ziel-Pro­file
Corporate communication

Corporate Influencer aufbauen:
Deshalb macht es Spass und Sinn, mit Ihnen zu arbeiten!

Was macht Sie
als Unter­neh­men
aus?

Was macht Sie
als Arbeit­ge­ber
aus?

Emp­feh­lungs­mar­ke­ting ist auch im Employer Bran­ding die wirk­samste Art, Men­schen zu gewin­nen. Des­halb arbei­ten wir nicht nur sehr sorg­fäl­tig an der Posi­tio­nie­rung Ihrer Arbeit­ge­ber­marke son­dern auch am Auf­bau von Bot­schaf­tern, die Ihr Unter­neh­men authen­tisch posi­tiv bewer­ben – Ihren Cor­po­rate Influen­cern.

Das setzt vor­aus, dass Pro­blem­fel­der im Unter­neh­men iden­ti­fi­ziert und ange­gan­gen wer­den. 

Wir arbei­ten Nach Innen und Nach Außen. Wir arbei­ten Sys­te­misch. Damit Mit­ar­bei­tende nicht nur kom­men, son­dern auch blei­ben.

Denn nur, wenn neue Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen nach Ihrem Ein­stieg ins Unter­neh­men erle­ben, was Ihnen ver­spro­chen wurde und wenn beid­sei­tig die Erwar­tun­gen erfüllt wer­den, ent­steht eine nach­hal­tige Bezie­hung.

Mit kon­kre­ten Maß­nah­men und Pro­jek­ten ver­bes­sern wir Ihre Posi­tion am Arbeits­markt. Und dabei pro­fi­tie­ren Sie gleich mehr­fach. Denn das stärkt Ihre Marke als Gan­zes und damit auch die Geschäfts­be­zie­hun­gen mit Ihren Kun­den und Part­nern.

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