Employer Branding

Die inneren Werte stärken und authentisch sein
in der Kommunikation

Die inneren Werte stärken und
authentisch sein in der Kommunikation

Über fol­gen­de drei Kern­fra­gen be­stim­men wir ge­mein­sam Ih­ren Sta­tus und er­ar­bei­ten ganz kon­kre­te Handlungsempfehlungen:

  • Was lebt und tut Ihr Un­ter­neh­men, wo­für steht es heu­te und in Zukunft?
  • Wel­che Hand­lungs­wei­sen und Wer­te­vor­stel­lun­gen, wel­che Vi­si­on ha­ben Sie und über wel­che Struk­tu­ren bil­den Sie Ihr Ge­schäfts­mo­dell ab?
  • Was müs­sen Sie ver­än­dern und wie müs­sen Sie Ih­re Kom­mu­ni­ka­ti­on an­pas­sen, um mit ei­nem star­ken und wir­kungs­vol­len Ar­beit­ge­ber-State­ment nach In­nen und nach Au­ßen Ih­re Ar­beit­ge­ber-Mar­ke au­then­tisch at­trak­tiv zu ma­chen, da­mit Ih­re Mit­ar­bei­ten­den zu Fans und Bot­schaf­tern Ih­res Un­ter­neh­mens werden?
Top